Am 14.02.2015 18:31, schrieb Steffen S....:

> Hallo Herr Grahn ich Bedanke mich für die schnelle Lieferung, es ist alles heil angekommen, was soll auch

> Passieren so toll wie die Antenne Verpackt war.

> Test :............

> Ich habe die Mini Whip pro noch als Außen  Antenne bei mir in Betreib, an einem 2 Meter

> Kunststoff Rohr Moniert ist ja eine mini Antenne mit 20dB Verstärkung die über Fernspeiseweiche mit 12 Volt versorgt wird

> und ist auch für ihre Größe genial.

> Habe sie mit der GS 5 verglichen, die GS5 hat ungefähr 2 S-Werte weniger wie die Mini Whip aber dafür ist die

> GS 5 Ruhiger vom empfang her,  was bringt S wert wenn das nutz Signal weniger ist.

> Auf jeden fall für eine innen Antenne ein super Teil, hatte wirklich schon viele Antennen aber die ist top.

> Auch schön gemacht ist die Dokumentation die dabei ist für denn weniger erfahrene sehr hilfreich, bei mir hat sich

> nach mal hier und da ausprobieren der Antenne hat sich alles von alleine erklärt.

> Was mir auch wichtig war .....Made in Germany

> Weiter so Herr Grahn auch wenn man nicht von Leben kann und es nur Hobby ist,

> sie machen Leute die Spaß an dem Hobby haben und wert auf Qualität Legen Glücklich damit.


> Mit Freundlichen Grüßen

> Steffen S....